Posaunenchor wählt neuen Vorstand

In der Mitgliederversammlung des Posaunenchors Aplerbeck am 24. Januar 2014 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Dazu sind u.a. folgende Presseartikel erschienen.

Renate Großmann gibt Vorsitz ab

Renate Großmann

23 Jahre lang hat Renate Großmann die Geschicke des Posaunenchors Aplerbeck als Vorsitzende maßgeblich mitgestaltet. Jetzt hat sie aber die Entscheidung getroffen, das Amt als Vorsitzende nicht weiter ausfüllen zu wollen - aus persönlichen Gründen. Für viele Chormitglieder kam diese Entscheidung überraschend.

Der Posaunenchor Aplerbeck, der Chorleiter, die Musiker und viele Gemeindemitglieder der Georgsgemeinde sagen noch einmal Danke und wünschen Renate Großmann alles Gute und Gottes Segen für ihr weiteres Leben. Dem Posaunenchor bleibt die engagierte Frau im Übrigen als Trompeterin und vor allem als kompetente Gesprächspartnerin weiterhin erhalten.

Westfälische Rundschau (Dortmund), 13. März 2014

Posaunenchor wählt Vorstand

Vorstand

Die Mitgliederversammlung des Posaunenchors Aplerbeck hat den Vorstand nach dreijähriger Amtszeit entlastet und einen neuen gewählt. Vorstand und Chor dankten Helmut Warnsholt und Ulrich Findeisen für ihre vergangene Vorstandsarbeit. Das Bild zeigt (v. l.) Jens Titus Türk (Vorsitzender), Wilhelm Gerhold, Erhard Clemens, Dagmar Hösch, Gerhard Gausmann und Chorleiter Andreas Wagener.

Ruhr Nachrichten (Dortmund), 14. März 2014