Bläserkurzfreizeit in Bad Fredeburg vom 17.-19. Juni 2005

Vom 17. bis 19. Juni 2005 war der Posaunenchor Aplerbeck auf einer Bläserkurzfreizeit in Bad Fredeburg im Sauerland, diesmal mit Kind und Kegel.

Andreas Hermes Akademie in Bad Fredeburg

Wir wohnten in der Andreas Hermes Akademie. Die Unterbringung erfolgte in Zimmern mit Dusche und WC und Mehrbettzimmern (Jungbläser). Frühstücks- Mittags- und Abendbuffet nahmen wir im Haus ein.

Wir haben viel musiziert und am Sonntag den Gottesdienst in Schmallenberg mitgestaltet. Bad Fredeburg ist ein typisch sauerländischer Ort mit malerischen Fachwerkhäusern am Rande des Rothaargebirges. Attraktive Ausflugsziele bieten für jeden Geschmack etwas. Neben dem Musizieren gab es somit ein abwechslungsreiches Programm mit z. B. Spaziergängen und dem Besuch eines Bauernmarktes.

Wer möchte, kann sich hier einige Bilder von der Bläserkurzfreizeit ansehen.

Bitte beachten Sie, dass Sie bei Auswahl eines externen Links die Seiten des Posaunenchores Aplerbeck verlassen. Für Inhalt, Funktion und Gestaltung des nachfolgenden externen Angebotes übernehmen wir keine Verantwortung und keine Haftung.